mein Bild

Fick mich im Lambada-Rhythmus… … und kuschel mit mir

romantisch in geile Seligkeiten. Oder magst du es wild und schön versaut? …Wenn meine Schamlippen „ihn“ umschließen…, dann strömt meine aufgeilende Wärme in dich über… Wenn meine Schenkel dich umklammern und ich „ihn“ tief in mich reindrücke, dann wird er in Geilheit zucken… Doch vorher blase ich „ihn“ um einige Zentimeter länger und knochensteif. Ich bin eine versaute deutsche Lady. Und wenn wir’ s treiben, meinst du, ich sei um 20 Jahre jünger, denn ich bin 52! Nee, das ist kein Geunke, das ist so! Wenn ich loslege, ficke ich dich groggy! Garantiert! Ich bin 170 groß und meine Konfektionsgröße ist 40. Meine „80-E-Titten“ laden „ihn“ ein zum ultimativen Tittenfick ein. Meine fast polangen Haare sind hellblond und gewellt. Im Intimbereich bin ich rasiert. (schön duftend und naturfeucht für „69“ bis zum Geht-nicht-mehr!)



ladylike, urgeil, doch mit Spaß versaut!

Ich biete Dir ua.:
Abgesehen von meinen köstlichen Leidenschaften, die ich dir anbieten kann, können wir uns auch ausgiebig über alles unterhalten. Bei mir gibt es kein Gestammel und auch keine „RRR“…(rein, rauf, raus). Das ist es, womit ich dich beglücken möchte: GV (kuschelnder Slow-Sex) und zärtlicher AV, franz. mit Aufnahme, Zungenküssen, kuscheln, fummeln, „69“, (beidseitig lecken, blasen, saugen), Eierlecken, alle Stellungen wie auch „Wiener Auster“ durchvögeln, Dildospiele), Schwanz- und Eier-Folter, auch „englisch“, Face Sitting, Körper , Fuß-, Stiefel-, Strumpferotik, Massagen (Fußreflexzonenmassage), Rollenspiele, Reizwäsche (Lack, Leder, Latex, Nylon), NS aktiv, Sandwich, Auch bin ich „etwas“ dominant. Hotel- und Hausbesuche, Begleitung (Ausgehen)… etc, etc. Ich freu mich auf dich, Eva.



Zurück