mein Bild

Ich liebe es ihn bis zur Ekstase zu verwöhnen.Angefangen

mit schönen Oelmassagen über B2B (Art Tantra) bis zur totalen Entspannung. Ich bin 44J. und verteile 59 kg auf 170 cm. Lass Dich einfach fallen und geniesse die zärtlichen Berührungen meiner Hände, sowie die Momente wenn mein nackter Körper über Dich gleitet. Ein ganz besonderes Gefühl,das Dich zwischen Zärtlichkeit und Erotik schweben lässt. Sanfte Streicheleinheiten lassen Dich alles vergessen und nächsten Moment lässt Dich das Erotisierendes Gefühl förmlich abheben. Durch die Stimulation Deiner Prostata entführe ich Dich in eine ungeahnte Gefühlswelt. Du wirst in Sphären abheben,die Dir eventuell bis dahin völlig unbekannt waren. Deine verbundenen Augen lassen Deine Gefühlswelt Kopfstehen und Du spürst jede Berührung noch intensiver. Bei mir bekommst Du keine Tantramassage im üblichen Sinne,sondern ein Gefühlvolles Date das Du mit allen Sinnen geniessen sollst. Langsam gleiten wir von den Massagen hinüber in die Welt der Erotik und des GF6,der auch gerne etwas wilder sein darf. Du hast einen besonderen Wunsch,sag es mir,vielleicht kann ich ihn erfüllen. TABUS die auch nicht bei Ausnahmen stattfinden sind Verkehr ohne Kondom, Anal, KV,SM, Franz mit schlucken,fesseln passiv,NS aktiv Zur Zeit sind leider nur Haus oder Hotelbesuche mögliche.Kein Outdoor,Kino oder sonstige Orte!!



Massage,Tantra,Milf, Ölmassagen

Ich biete Dir ua.:
Frag mich doch einfach...ich beisse nicht...ok nur auf Wunsch...aber nur ganz leicht...



Zurück